Stellenangebote Büromanagement Bocholt

Aktuelle Stellenanzeigen Büromanagement in Bocholt und Umgebung

Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Büromanagement in Bocholt und Umgebung.

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Borken e.V.
Premium Job Sachbearbeitung Rechnungswesen (m/w/d) Fördermittelmanagement Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Borken e.V. Borken Das Rote Kreuz im Kreis Borken ist Teil des größten humanitären Netzwerks der Welt. Wir unterstützen Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen ob im Rettungsdienst, in...

Wesel  + 20.3 km 20.05.2025

Ihre Aufgaben - Mit viel Empathie und Serviceorientierung agieren Sie als Ansprechperson für unsere Kund:innen im Fachgeschäft - Beim Verkauf von Hörsystemen sowie Zubehör unterstützen Sie Ihre Kolleg:innen proaktiv - Sie übernehmen die eigenverantwortliche Koordination von Terminen und weitere... -

Quereinstieg

Dorsten  + 29.7 km 20.05.2025

Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung der gesamten Personalangelegenheiten für Beamtinnen und Beamte, einschließlich der Bereiche: Einstellung, Ernennung, Versetzung, Umsetzung und Beförderung Genehmigung von Nebentätigkeiten, Gewährung von Elternzeit und Beurlaubung, Teilzeitregelungen und... -

Abteilungsleitung flache Hierarchien Work-Life-Balance

Zweckverband Kommunales Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) Vollzeit merken
Wesel  + 20.3 km 20.05.2025

Aufgaben: - Übergreifende Steuerung der Organisation und Prozesse der wachsenden Aufbau- und Ablauforganisation inkl. Erarbeitung neuer sowie Aktualisierung bestehender Dienstvereinbarungen und -anweisungen - Projektbegleitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung moderner... -

flexible Arbeitszeit befristet Deutsch Tarifvertrag

Kalkar  + 24.8 km 20.05.2025

Unsere Anforderungen an Sie: Formale Anforderungen: Vorzugsweise: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen oderabgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten bzw. Verwaltungswirt/in bzw. Verwaltungslehrgang I oder abgeschlossene... -

flexible Arbeitszeit Weihnachtsgeld Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben

Dorsten  + 29.7 km 20.05.2025

Anforderungsprofil s erkennen lassen.   oder   eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Techniker_in oder Meister_in in der Fachrichtung Abwassertechnik, Ver- und Entsorgung, Tiefbau, Umwelttechnik oder vergleichbare Fachrichtungen und mehrjährige Berufserfahrung, die der zu verrichtenden Tätigkeit... -

mehrjährige Berufserfahrung Tarifvertrag Work-Life-Balance

H. von Gimborn GmbH Vollzeit merken
Emmerich  + 24.6 km 20.05.2025

H. von Gimborn GmbH sucht Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Emmerich -

Ihre Aufgaben Im Wesentlichen ist die Stelle von folgenden Aufgaben geprägt: Sie übernehmen die allgemeine Bürgerberatung einschließlich der Telefonzentrale Sie bearbeiten die eingehenden Pass- und Ausweisanträge Sie erledigen eigenständig die verschiedensten Meldeangelegenheiten   im Bereich... -

Elternzeitvertretung Tarifvertrag

Ihre Aufgaben: - Sie verantworten die Buchhaltung, Erstellung der Jahresabschlüsse und der Steuererklärungen der Sparkassen-Tochtergesellschaften und der Stiftergemeinschaft in der Sparkasse Duisburg. - Sie betreuen die internen und externen Prüfungen speziell für die Tochterunternehmen und die... -

Banken, Bausparkassen & Versicherungen 501 bis 5000 Mitarbeiter

14. Gehalt Dienstfahrrad Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance

Ihre Aufgaben: - Sie verantworten die Buchhaltung, Erstellung der Jahresabschlüsse und der Steuererklärungen der Sparkassen-Tochtergesellschaften und der Stiftergemeinschaft in der Sparkasse Duisburg. - Sie betreuen die internen und externen Prüfungen speziell für die Tochterunternehmen und die... -

Banken, Bausparkassen & Versicherungen 501 bis 5000 Mitarbeiter

14. Gehalt Dienstfahrrad Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance

H. von Gimborn GmbH Vollzeit merken
Emmerich  + 24.6 km 20.05.2025
Hamminkeln  + 11.4 km 20.05.2025

-

Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter
Hamminkeln  + 11.4 km 20.05.2025

Ihre Aufgaben Im Wesentlichen ist die Stelle von folgenden Aufgaben geprägt: Sie übernehmen die allgemeine Bürgerberatung einschließlich der TelefonzentraleSie bearbeiten die eingehenden Pass- und AusweisanträgeSie erledigen eigenständig die verschiedensten Meldeangelegenheiten  im Bereich der... -

Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter

Elternzeitvertretung Tarifvertrag

Ihre Aufgaben Integration von Katastervermessungen in das amtliche Liegenschaftskatasterinformationssystem ALKIS mittels HomogenisierungPrüfung von VermessungsschriftenMitarbeit bei der Ausbildung   Ihr Profil Zwingende Voraussetzung Abgeschlossenes technisches Studium [Diplom (FH) / Bachelor... -

flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Betriebssport Gleitzeit Jobsharing

Voerde (Niederrhein)  + 24 km 20.05.2025

Ihre Aufgaben: Annahme von Anträgen hinsichtlich Hundesteuer oder Müllgefäße für den Fachbereich FinanzenAnnahme von Anträgen für FischereischeineBeantragung von FührungszeugnissenAusstellung und Beantragung von Pass- und Personalausweisdokumenten gem. den bundesgesetzlichen BestimmungenFührung... -

befristet betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit Jobsharing Vorsorgeuntersuchungen

Velen  + 25.2 km 20.05.2025

Anforderungsprofil eine erfolgreich bestandene Laufbahnprüfung der Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt (ehemals gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) in der Finanzverwaltung (Diplom-Finanzwirt:in), Bachelor of Arts Public Management, Bachelor of Laws Steuerrecht (LL.B) oder eine...

flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Tarifvertrag

Dorsten  + 29.7 km 20.05.2025

Für ein innovatives Unternehmen suchen wir eine engagierte Büroassistenz (m/w/d), die ein dynamisches Team verstärken soll. In dieser Rolle sind Sie die zentrale Anlaufstelle für organisatorische Angelegenheiten und tragen maßgeblich zum... -

Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Wesel  + 20.3 km 20.05.2025

Ihre Aufgaben: - Annahme von Anträgen hinsichtlich Hundesteuer oder Müllgefäße für den Fachbereich Finanzen - Annahme von Anträgen für Fischereischeine - Beantragung von Führungszeugnissen - Ausstellung und Beantragung von Pass- und Personalausweisdokumenten gem. den bundesgesetzlichen... -

51 bis 500 Mitarbeiter

flexible Arbeitszeit befristet betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit Jobsharing Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Vorsorgeuntersuchungen

Stadtlohn  + 27 km 20.05.2025

Aufgaben: Beschaffung von SchuleinrichtungsgegenständenBearbeitung von FörderprogrammenAllgemeine Schulverwaltungstätigkeiten   Wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r bzw. den abgeschlossenen Verwaltungslehrgang I oder eine kaufmännische Ausbildung mit der... -

Fort- und Weiterbildungsangebote

Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.

BüromanagementBocholt (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per E-Mail. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.
HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH
Premium Job Büroassistenz (m/w/d) der Verkaufsleitung | Wesel HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH Wesel HEIM & HAUS ist das marktführende Unternehmen im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Das Familienunternehmen vertreibt, fertigt und montiert bundesweit...
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Anzeigen pro Seite
Städte
Arbeitgeber

Weitere Informationen zu "Büromanagement" sowie "Bocholt" finden Sie unter: