Stellenangebote Büromanagement Bocholt

Aktuelle Stellenanzeigen Büromanagement in Bocholt und Umgebung

Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Büromanagement in Bocholt und Umgebung.

H. von Gimborn GmbH
Premium Job Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) H. von Gimborn GmbH Emmerich Wir bei der H. von Gimborn GmbH blicken auf eine langjährige und erfolgreiche Historie der Herstellung unserer Heimtierprodukte zurück. Wir produzieren und vertreiben...

Velen  + 25.2 km 21.05.2025

Anforderungsprofil eine erfolgreich bestandene Laufbahnprüfung der Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt (ehemals gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) in der Finanzverwaltung (Diplom-Finanzwirt:in), Bachelor of Arts Public Management, Bachelor of Laws Steuerrecht (LL.B) oder eine...

flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Tarifvertrag

Dorsten  + 29.7 km 21.05.2025

Für ein innovatives Unternehmen suchen wir eine engagierte Büroassistenz (m/w/d), die ein dynamisches Team verstärken soll. In dieser Rolle sind Sie die zentrale Anlaufstelle für organisatorische Angelegenheiten und tragen maßgeblich zum... -

Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter

Ihre Aufgaben: - Annahme von Anträgen hinsichtlich Hundesteuer oder Müllgefäße für den Fachbereich Finanzen - Annahme von Anträgen für Fischereischeine - Beantragung von Führungszeugnissen - Ausstellung und Beantragung von Pass- und Personalausweisdokumenten gem. den bundesgesetzlichen... -

51 bis 500 Mitarbeiter

flexible Arbeitszeit befristet betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit Jobsharing Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Vorsorgeuntersuchungen

Stadtlohn  + 27 km 21.05.2025

Aufgaben: Beschaffung von SchuleinrichtungsgegenständenBearbeitung von FörderprogrammenAllgemeine Schulverwaltungstätigkeiten   Wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r bzw. den abgeschlossenen Verwaltungslehrgang I oder eine kaufmännische Ausbildung mit der... -

Fort- und Weiterbildungsangebote

Dorsten  + 29.7 km 21.05.2025

Aufgaben: Du bist ein Organisationstalent und behältst in komplexen Strukturen den Überblick? Perfekt, denn wir suchen Unterstützung in der organisatorischen Beratung und Personalbemessung! In dieser Rolle unterstützt Du unsere Fachämter dabei, ihre Prozesse und Strukturen optimal zu gestalten.... -

flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag

Borken  + 17.3 km 21.05.2025

Das bieten wir Ihnen: •    eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit hohen Qualitätsansprüchen •    die eigenverantwortliche Mitarbeit in einem kollegialen und engagierten Team •    eine Beschäftigung in Vollzeit / Teilzeit (min. 20 Stunden / Woche) •... -

persona service Verwaltungs AG & Co. KG Vollzeit merken
Emmerich  + 24.6 km 21.05.2025

Du überwachst und stimmst Debitorenkonten ab | Du erstellst Gutschriften und kümmerst Dich um das Mahnwesen | Du führst Zahlungseingangsprüfungen durch und stellst sicher, dass alle Zahlungen korrekt verbucht werden | weiterhin erfüllst Du die Nachweispflichten für innergemeinschaftliche... -

Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Borken  + 17.3 km 21.05.2025

Aufgabenbereich: - allgemein anfallende Bürotätigkeiten wie z.B. Angebotserstellung, Rechnungserstellung, etc. - Kundenberatung Bewerbungen gerne per Mail an: info@gesenhues-naturstein.de - Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und... -

Wesel  + 20.1 km 21.05.2025
Borken  + 17.3 km 21.05.2025

Ihre Aufgaben: - Annahme Telefonanrufe - Terminvereinbarung- und Erinnerung - Empfang von Kunden vor Ort - Organisation der Bewirtung Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie - über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokraft oder Branchenerfahrung verfügen, - kommunikativ, freundlich, flexibel,... -

Wir bieten ein wertschätzendes, respektvolles und weltoffenes Miteinander und ein diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld. Für uns zählen Ihre Kenntnisse, Fähigkeiten und Stärken! Bewerbungen von Schwerbehinderten bzw. gleichgestellten behinderten Menschen im Sinne des SGB IX wird mit Interesse... -

flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote moderner Arbeitsplatz Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben Work-Life-Balance

Ihr Profil: abgeschlossener Verwaltungslehrgang IInachrangig eine aktuelle Teilnahme am Verwaltungslehrgang II mit planmäßigem Ende in 2025 oder 2026, mit durchschnittlich guten Noten Daneben werden insbesondere erwartet: gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögengute EDV-Kenntnisse... -

flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote moderner Arbeitsplatz Tarifvertrag Work-Life-Balance

C. Peveling GmbH & Co. KG Vollzeit merken
Borken  + 17.3 km 21.05.2025

Aufgaben: - Telefondienst - administrative Tätigkeiten - Schriftwechsel - Pflegen unserer Internetseite Profil: - kaufmännische Ausbildung - idealerweise Kenntnisse in Wordpress - oder Vorkenntnisse mit einem anderen Programm zur Pflege/Erstellung von Internetseiten Unser Angebot: - Voll- oder... -

6 bis 50 Mitarbeiter

Für ein dynamisches und wachsendes Unternehmen im Logistikbereich suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik/ Versand in Vollzeit. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf eine offene und kommunikative Unternehmenskultur und bietet seinen... -

Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter

Für ein dynamisches und expandierendes Unternehmen mit einem starken Fokus auf Kundennähe suchen wir tatkräftige Unterstützung im Kundenservice. Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst sind Sie der direkte Kontaktpunkt für alle Kunden und sorgen... -

Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter

Für ein führendes Unternehmen suchen wir engagierte Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst. Sie lieben es, mit Kunden in Kontakt zu treten und haben das Talent, selbst die komplexesten Probleme professionell zu lösen? Dann erwarten Sie nicht nur... -

Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter

Für ein etabliertes Unternehmen suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst. Mit unserem starken Kundennetzwerk bieten wir eine Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld mitzuwirken und Ihre Fähigkeiten im direkten Kundenkontakt... -

Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter

Für ein erfahrenes Unternehmen mit einem starken Kundennetzwerk suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, an abwechslungsreichen Aufgaben innerhalb eines dynamischen Teams zu arbeiten. Sie... -

Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter

Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.

BüromanagementBocholt (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per E-Mail. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.
H. von Gimborn GmbH
Premium Job Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) H. von Gimborn GmbH Emmerich am Rhein 30 Urlaubstage; Betriebliche Altersvorsorge; Fahrradfreundlich; Fahrtkostenzuschuss; Firmenevents; Firmenfahrrad; Firmenkultur; Flache Hierarchien; Flexible Arbeitszeiten;...
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Anzeigen pro Seite
Städte
Arbeitgeber

Weitere Informationen zu "Büromanagement" sowie "Bocholt" finden Sie unter: